Ursachen von Trikuspidalatresie


Trikuspidalatresie tritt während der fetalen Wachstum, wenn Ihr Baby das Herz entwickelt. Während einige Faktoren, wie Vererbung oder Down-Syndrom, kann Ihr Kind das Risiko von angeborenen Herzfehlern zu erhöhen, wie Trikuspidalatresie, die Ursache für angeborene Herzfehler ist in den meisten Fällen unbekannt.

Die normale Funktionieren Herzen Dein Herz ist in vier Kammern unterteilt, zwei rechts und zwei links. In Erfüllung ihrer grundlegenden Arbeit - Pumpen von Blut durch den Körper - das Herz nutzt seine linken und rechten Seite für unterschiedliche Aufgaben. Die rechte Seite bewegt Blut in die Lungen. In der Lunge, Sauerstoff bereichert das Blut, die zirkuliert dann nach Herzenslust links.

Die linke Seite des Herzens pumpt Blut in ein großes Gefäß genannt Aorta, die zirkuliert das sauerstoffreiche Blut in den Rest des Körpers. Ventile steuern den Fluss von Blut in und aus den Kammern des Herzens. Diese Ventile öffnen, um Blut zur nächsten Kammer oder einem der Arterien bewegen, und sie schließen, um Blut fließt rückwärts zu halten.

Wenn die Dinge schief gehen
In Trikuspidalatresie, die rechte Seite des Herzens kann nicht richtig Pumpe Blut zur Lunge weil die Trikuspidalklappe, angeordnet zwischen der oberen rechten Kammer (Atrium) und die untere rechte Kammer (Kammer), fehlt. Stattdessen, ein festes Blatt aus Gewebe sperrt den Durchfluss von Blut aus dem rechten Atrium zu der rechten Herzkammer. Infolge, die rechte Herzkammer in der Regel sehr klein und unterentwickelt (hypoplastische).

Statt Blut fließt von der oberen rechten Kammer zu der oberen linken Kammer durch ein Loch in der Wand zwischen ihnen (Wand). Dieses Loch ist entweder ein Herzfehler (Vorhofseptumdefekt) oder eine vergrößerte natürliche Öffnung (Foramen ovale) das soll bald schließen nach der Geburt. Wenn ein Baby mit Trikuspidalatresie keinen Vorhofseptumdefekt, das Baby eventuell ein Verfahren diese Öffnung zu schaffen.

Sobald das Blut strömt vom rechten Atrium zum linken Atrium, des Herzens linken Seite muss Blut sowohl auf den Rest des Körpers und in die Lunge gepumpt. Das Blut in die Lungen gelangt von der linken Seite des Herzens durch eine andere natürliche Öffnung zwischen den rechten und linken Seiten (Ductus arteriosus) das soll bald schließen nach der Geburt. Wenn nötig, Dieser Durchgang ist offen gehalten, die Medikamente bei Säuglingen mit Trikuspidalatresie. (Wenn das Foramen ovale und der Ductus arteriosus offen, sie werden bezeichnet als “Patent.”)

Manche Babys mit Trikuspidalatresie eine andere Herzfehler - ein Loch zwischen den unteren beiden Kammern (Ventrikelseptumdefekt). In diesen Fällen, Blut kann durch das Loch und in den rechten Ventrikel zu fließen, welche pumpt es in die Lunge.

Komplikationen der Trikuspidalatresie

Eine rechtzeitige Behandlung vermeidet potenziell tödlichen Komplikationen Trikuspidalatresie, einschließlich:

Sauerstoffmangel zu Geweben (Hypoxämie). Trikuspidalatresie kann Ihr Baby das Gewebe immer zu wenig Sauerstoff führen, eine Bedingung, die lebensbedrohlich sein können.

Erhöhte Anzahl roter Blutkörperchen (Polyzythämie). Wenn Ihr Baby hat Atresie Trikuspidalklappe, seinen oder ihren Körper beginnen kann, um eine größere als die normale Anzahl von roten Blutkörperchen zu erzeugen, um zu versuchen, um das Fehlen von Sauerstoff durch Trikuspidalatresie kompensieren. Dies kann mit den normalen Blutfluss behindern, was zu Bildung von Blutgerinnseln führen, einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall.

Komplikationen im späteren Leben

Obwohl die Behandlung verbessert das Ergebnis für Babys mit Trikuspidalatresie, sie können noch die folgenden Komplikationen im späteren Leben haben, auch nach einer Operation:

Bildung von Blutgerinnseln, die zu einem Blutgerinnsel blockiert eine Arterie in der Lunge führen kann (Lungenembolie) oder zu einem Schlaganfall

Leicht ermüdend, wenn die Teilnahme an Sport-oder andere Übung

Herzrhythmusstörungen (Arrhythmien)