Behandlungen für Ventrikelseptumdefekt (VSD)


Viele Babys mit einem kleinen Ventrikelseptumdefekt geboren wird nicht immer müssen sie der Mangel operativ geschlossen. Nach der Geburt, Ihr Arzt kann wollen, um Ihr Baby zu beobachten und zu behandeln keine Symptome während der Wartezeit, um zu sehen, wenn der Mangel auf eigene geschlossen wird.

Kinder und Erwachsene, die eine Ventrikelseptumdefekt, die groß ist haben oder verursachen erhebliche Symptome in der Regel operiert werden müssen, um den Defekt zu schließen. Wenn Ihr Baby hat einen Ventrikelseptumdefekt, die chirurgische Reparatur muss, das Verfahren wird wahrscheinlich in Ihrem Baby das erste Jahr des Lebens geplant werden.

Medikamente

Medikamente für Ventrikelseptumdefekt können diejenigen,:

Halten Sie den Herzschlag regelmäßig. Beispiele hierfür sind Betablocker (Lopressor, Inderal, andere) und Digoxin (Lanoxin, Lanoxicaps, Lanoxin Pediatric).

Erhöhen Sie die Stärke des Herzens Kontraktionen. Beispiele hierfür sind Digoxin (Lanoxin).

Verringern der Menge an Fluid im Umlauf. Dabei verringert das Volumen des Blutes, das gepumpt werden müssen. Diese Medikamente, als Diuretika, gehören Furosemid (Lasix).

Verfahren

Chirurgische Behandlung Ventrikelseptumdefekten mit dem Einstecken oder Patchen die abnorme Öffnung zwischen den Kammern. Zwei Ansätze werden genutzt:

Chirurgische Reparatur. Dies ist das Verfahren der Wahl in den meisten Fällen. Chirurgische Reparatur von einem Ventrikelseptumdefekt Regel beinhaltet Operation am offenen Herzen, der unter Vollnarkose durchgeführt. Die Operation erfordert ein Herz-Lungen-Maschine und einen Einschnitt im Brustkorb. Der Arzt verwendet Patches oder Stiche, um das Loch zu schließen.

Katheter Verfahren. Diese Methode kann verwendet werden, um einige Ventrikelseptumdefekten zu schließen. Patching während der Katheterisierung nicht erforderlich Öffnen der Truhe. Anstatt die Kiste, Der Arzt führt einen dünnen Schlauch (Katheter) in ein Blutgefäß in der Leistengegend und führt es durch den Magen. Der Arzt nutzt dann eine kleine Netzflicken oder Stecker, um das Loch zu schließen.

Hybrid-Verfahren. Ein Hybrid chirurgischen Prozedur verwendet und Katheter-basierte Techniken. Der Zugang zum Herzen ist normalerweise durch einen kleinen Einschnitt und das Verfahren kann ohne Unterbrechung des Herzens und Verwendung der Herz-Lungen-Maschine durchgeführt werden. Ein Stecker geliefert wird, um die VSD über einen Katheter durch das kleine Loch, dass der Chirurg erstellt platziert schließen. Erholung von diesem Verfahren ist schneller als mit Standard-Operation.

Nach der Reparatur, Ihr Arzt wird einen Zeitplan für regelmäßige medizinische Nachsorge zu gewährleisten, dass die Ventrikelseptumdefekt geschlossen bleibt. Je nach Größe des Ventrikelseptumdefekt und das Vorhandensein oder Fehlen von anderen Problemen, Ihr Arzt wird Ihnen sagen, wie häufig Sie oder Ihr Kind muss gesehen werden.

Operation, um einen Ventrikelseptumdefekt schließen in der Regel ausgezeichnete Langzeitergebnisse.

Vorbeugende Antibiotika

Wenn Sie schon in der Vergangenheit gesagt, dass Sie oder Ihr Kind Antibiotika vor zahnärztlichen oder medizinischen Eingriffen nehmen muss, um das Risiko einer infektiösen Endokarditis zu reduzieren, sprechen Sie mit Ihrem Arzt,. Endokarditis ist viel wahrscheinlicher, die Exposition gegenüber zufälligen Keimen auftreten als bei einem typischen zahnärztlichen Untersuchung oder Operation. Aktuelle Richtlinien empfehlen vorbeugende antibiotische Behandlung nur für jene Leute mit dem höchsten Risiko schwerer Komplikationen von infektiösen Endokarditis.

Ihr Arzt kann Ihnen noch empfehlen vorbeugende Antibiotika, wenn Sie:

Haben andere Herzerkrankungen oder künstlichen Klappen

Haben einen großen Ventrikelseptumdefekt, die verursacht einen niedrigen Sauerstoffgehalt im Blut Ebene ist

Hatten eine Reparatur mit künstlichen (prothetisch) Material

Für die meisten Menschen mit einem Ventrikelseptumdefekt, Üben gute Mundhygiene und regelmäßige zahnärztliche Vorsorgeuntersuchungen ist die effektivste Strategie zur Prävention Endokarditis.